Karten fürs Kulturfrühstück in der Melanchthon Akademie

Wer mehr über die Hintergründe von Strassenzeitungen im Allgemeinen und dem Kölner DRAUSSENSEITER erfahren möchte, kann sich bereits jetzt ein Ticket für das Kulturfrühstück am 20. April 2023 ab 10 Uhr in der Melanchthon Akademie sichern. Einen Vormittag lang wird sich Christina Bacher in ihrer Funktion als Chefredakteurin von Deutschlands ältestem Strassenmagazin (ehemals BANK EXTRA) an einem Überblick über die 30 Jahre versuchen, die die OASE nun schon hinter dem Blatt steht, das von Obdachlosen auf der Straße verkauft wird, um ihnen eine niedrigschwellige Tätigkeit und ein kleines Zubrot zu ermöglichen.
https://www.melanchthon-akademie.de/programm/kurs/18361-kulturfruehstueck-im-april?fbclid=IwAR3gPSwSekmX-gM5ZQWsm1T8uuvPQK_gF93PMg1os97QB_mHxgbty1oI9nc