Danke für spontane Hilfe!

Wir sagen herzliches Dankeschön an alle, die Gheorges Hilferuf gestern geteilt haben. Heute nämlich hat Guido Renner, einer unserer langjährigen (Facebook-)Freunde, schnell und unkompliziert mit seinem Auto geholfen, das „Little Home“ des DRAUSSENSEITER-Verkäufers aus Rumänien um 200 Meter zu versetzen. Gheorge zeigte sich froh und erleichtert, weil er jetzt in Zukunft in direkter Nachbarschaft zu seinem Sohn Madalin wohnen kann, der ihn nach einer längeren schweren Erkrankung unterstützt.
Einmal mehr zeigt sich hier Teamwork „makes the dream work“. Der Hilfeaufruf wurde von unserer Streetworkerin aufgenommen, von der Redaktion auf der DRAUSSENSEITER-Facebook-Seite online gestellt, in Kürze von euch geteilt und nur wenige Minuten später meldeten sich bereits Menschen mit Auto und Anhängerkupplung, die mit anpacken wollten! DANKE! Vor allem an Guido, ohne dessen spontanen, zupackenden und sympathischen Einsatz wir das Umparken heute nicht hinbekommen hätten!