Danke an Harald van Bonn!

Zum 11. Mal veranstaltete die Grosse Rösrather Karnevals-Gesellschaft 1970 e.V. diese heiter besinnliche Weihnachtsfeier mit bekannten Kölner Interpreten in der nicht ganz ausverkauften Rösrather Aula. Das Programm in der weihnachtlich und festlich geschmückten Aula des Freiherr-vom-Stein-Schulzentrums eröffnete das Sülztaler Blasorchester mit feierlichen Klängen. Nach einem famosen Bühnenprogramm stand letztlich auch Harald van Bonn auf der Aula-Bühne, der sich in Köln einen Namen in der Nachwuchsförderung für kölsche Musik und kölsche Sprache gemacht hat. Nach Rösrath kam er mit seinen kölschen Geschichten und Gedichten zur Weihnachtszeit – mal zum Lachen, mal zum Nachdenken. Seine Gage spendete er der OASE, wofür wir uns herzliche bedanken! Die in der Pause durchgeführte Saalspende, ergänzt um einige Privatspenden, ging an die „Kooperation ambulanter Hilfen zur Erziehung in Rösrath (KOOP)“. Besten Dank!

Foto: Robert Scheuermeyer