April-Ausgabe am Start

Draussenseiter April 2021In der neuen Ausgabe unseres Straßenmagazins Draussenseiter könnt ihr das Interview mit Robert Habeck lesen, das im Rahmen der Aktion „20 Straßenzeitungen fragen 5 Spitzenkandidat*innen“ stattfand. Insgesamt haben wir beteiligten Strassenmagazine eine Gesamtauflage von 346.000. Nicht schlecht, um Meinung zu machen, oder?

Außerdem gibt es ein Interview mit Bruder Lukas Ruegenberg, der den Kölner Kellerladen gegründet hat – wir haben ihn in seinem Atelier im Kloster Maria Laach besucht.

Der Verein Gesundheit für Obdachlose feierte sein 25jähriges Bestehen. Wir haben uns die große Leistung dieses engagierten Teams mal angeschaut, das in erster Linie aus Ärzten und Schwestern besteht, die ehrenamtlich Menschen auf der Straße betreuen.

Ab sofort erhältlich auf Kölns Straßen.