Immer noch beseelt von so vielen tollen Menschen, die mit uns das 40. OASE-Jubiläum gefeiert haben, hier die ersten Impressionen von Helmut Nick. Dank geht an @maria_helmis_spd für die freundliche Begrüßung in Vertretung des Oberbürgermeisters, an @jenshuttenberger und sein Team von @deutzkultur, an @julie.cazier_ für die Worte als Bürgermeisterin der Innenstadt/Deutz, an Eric Diversy (Moderne Stadt) für die unglaubliche Location in direkter OASE-Nachbarschaft, das Moderatorenteam Oliver Watteler von @deutzkultur und @christinabacher vom @strassenmagazin_draussenseiter, und natürlich dem OASE-Vorstand für die Eröffnungsrede. Vorallem: Ohne die ehrenamtlichen Helfer*innen beider Vereine hätte das nie funktioniert – maximal Respekt! Jetzt lassen wir das Fest erstmal nachwirken. 🙏
Legendär sind jetzt schon die Auftritte von
@alessandro.palmitessa und seinem MenschenSinfonieOrchester
@krazysongster
@birtevolta und Kai und Funky von „Ton, Steine, Scherben“
@kai_funky_tss_mit_birte
Und natürlich DJ Edgar



