NEUES

29.09.2019

Bürger und Berberführung

Das waren wieder ganz besondere zwei Stunden heute, als Martin Stankowski und die Straßenzeitungsverkäufer Linda und Lothar eine Gruppe Interessierter rund um den Dom führte. Die Beiden erzählten viel darüber, wie man auf der Straße überleben kann. Und wie durch ein Wunder pausierte der Regen während unseres Rundgangs und uns lief sogar noch "Dom-Sheriff" Burkhard Jahn über den Weg.

07.10.2019

Unterwegs – Die neue DRAUSSENSEITER-Ausgabe

Für unsere aktuelle Ausgabe haben wir mit Menschen gesprochen, die viel unterwegs sind und viele Kilometer am Tag zurück legen. Lothar, der in Köln Platte macht, erzählt uns von seiner mehrmonatigen Wanderung ohne einen Cent in...[mehr]

02.09.2019

DRAUSSENSEITER am Start

Frisch ausgeliefert! Da die Sommerausgabe ausverkauft war, ist unser Septemberheft schon früher in Umlauf gekommen. Wir freuen uns über eine Ausgabe zum 60. jährigen Jubiläum der Emmaus-Gemeinschaft, die am 13./14. September...[mehr]

23.08.2019

OASE-Sommerfest war ein voller Erfolg!

Das Wetter war toll. Die Stimmung super. Die Musik abwechslungsreich. Und die Location perfekt. Danke allen EhrenamtlerInnen, dem Team und den vielen Gästen, die dieses OASE-Sommerfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht...[mehr]