NEUES

14.12.2016

Video "Nicht nur zur Weihnachtszeit ..." ist jetzt online!

Nach zwei spannenden Abenden mit "Nicht nur zur Weihnachtszeit" bedanken wir uns ganz herzlich bei den KĂĽnstlern, die fĂĽr die gute Sache auf ihr Honorar verzichtet haben und den Hut fĂĽr die OASE haben rumgehen lassen. Sage und schreibe 900 Euro sind da zusammen gekommen und dazu hatten alle noch einen riesigen SpaĂź!

 

Unser Dank gilt auch den beiden Wirten Gilberto vom "Gasthaus Zur Linde" (www.gasthaus-linde.jimdo.com) und Lutz vom "Piranha" (www.piranha-koeln.de), die Ihre Räumlichkeiten kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!

 

Als schönes i-Tüpfelchen steht jetzt auf YouTube ein Video-Zusammenschnitt online, mit dem man sich auf das Weihnachtsfest einstimmen kann. Danke, Danny Prill, auch dafür!

 

https://youtu.be/QyQXb3_mB_Q

02.03.2017

Der Unglaubliche Heinz im Interview

Eine Gruppe Stadtführer Sozialer Stadtrundgänge aus der Schweiz kam letztens in Düsseldorf und Köln vorbei, um sich die Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe vor Ort anzuschauen und mit den Kollegen ins Gespräch zu kommen – wir...[mehr]

06.02.2017

Gute Stimmung bei Loss mer singe in der OASE

Wieder mal ist es der Mitsing-Initiative Loss mer singe um Moderator Harald van Bonn gelungen, in der OASE für glänzende Augen, rauhe Kehlen und glückliche Gesichter zu sorgen. Am 5.2.2017 waren die jecken Sängerinnen und Sänger...[mehr]

30.01.2017

555 Euro in Bad MĂĽnstereifel fĂĽr die OASE "ersungen"

Und wieder hat sich der „Loss mer singe“-Ableger „… sing met“ um Harald van Bonn auf den Weg in die Eifel gemacht, um in Bad Münstereifel die neuesten Lieder der Session zu singen und – by the way – noch den roten Zylinder für...[mehr]